ToDo - Liste (Userwünsche)

• Hier kann man seine Wünsche oder Ideen reinschreiben, die ich dann zeitnah versuche umzusetzen.8)

• Nachrichtenbox (Shoutbox) ... erledigt:thumbup:
    • Smilies für Nachrichten-Box einfügen ... erledigt:thumbup:
    • Downloadbereich ... erledigt:thumbup:
    • Aktuelles Style Benutzerfreundlicher gestalten
    • in Anlehnung des Themes neue Styles erstellen
    • Besucher-Bereich im Forum einrichten (ersetzt ein Gästebuch) ... erledigt:thumbup:
    • Status der Benutzeraktivierung ändern ... erledigt:thumbup:
    • Thema (Rubrik) für Modsuche einrichten ... erledigt:thumbup:
    • Rubriken für andere Simulatoren einrichten. z.B. ETS,ATS usw ... erledigt:thumbup:
    • Testrubrik einrichten (lokaler Server) ... erledigt:thumbup:
    • Rubrik "Allgemeine Probleme" wird eingerichtet ... erledigt:thumbup:
    • Smiley-Auswahl erweitern ... erledigt:thumbup: (neue Smilies können bei Bedarf jederzeit hinzugefügt werden):crazy:
    • Rubrik "Bilder & Videos" wird eingerichtet ... erledigt:thumbup:
    • Dateianhänge ermöglichen und Größe erweitern ... erledigt:thumbup:
    • Webseite für Suchmaschinen freundlicher einstellen. Kann momentan nicht (z.B. bei Google) gefunden werden. ... erledigt:thumbup:
    • Kalender einbauen für Termine, Geburtstage etc ... erledigt:thumbup:
    • Bilder-Galerie hinzufügen für allgemeine und/oder private Foto-Albums ... erledigt:thumbup:

Die Liste kann beliebig erweitert werden soweit es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von fs-hilli () aus folgendem Grund: ToDo - Liste erweitert bzw abgearbeitet.

• Servus fs-hilli,

eines müsste noch auf die Liste - glaube ich zumindest - das mit dem "Aktivieren" ???

Werde quasi ständig angemault - registrieren - registrieren nicht abgeschlossen - aktiviere dich ??? Hey, bin Aktiv :thumbsup:

MfG

Hallo Ralfons

Habe den Status momentan so geändert, daß nach einer Registrierung der Benutzer sofort aktiviert ist.

So kommen auch keine bescheuerten Mails ins Haus. Hat zwar den Nachteil, daß neue User eine Fakemail angeben können.

Aber das ist jetzt vorläufig mal egal. Habe meinen Hoster schon angeschrieben an was das liegen könnte.:00010164: