Mario-Map 1.34

• also wenn Du auf 1.34 zurüchpatchst dann wirste mit der Fahrphysik wahrscheinlich Probleme kriegen :fahren:

Mal schauen wie sich das auswirkt. Vielleicht isses auch gar nicht so schlimm. :achselzuck:

Musste sowieso ein komplett neues Profil anlegen. Also quasi von vorne anfangen.:00008862:

Aber das macht nix :kopfschüttel: weil ich zuvor alles extremo gesichert habe.:crazy:

Wenn ich z.B. die ProMods2.42 wieder spielen möchte brauche ich nur wieder hochpatchen :D

und den komplett gesichterten Euro Truck Simulator 2-Ordner in eigene Dokumente kopieren - fertig :fahren:

• also wenn Du auf 1.34 zurüchpatchst dann wirste mit der Fahrphysik wahrscheinlich Probleme kriegen :fahren:

Wird wahrscheinlich so sein, denn die Karre schaukelt extrem bei jeder Lenkbewegung:crazy:

Je nach Geschwindigkeit in engeren Kurven kippt mir der Bock samt Auflieger ständig um:erschrecken:

Mit der Stabilität von Truck und Trailer habe ich schon experimentiert. Absolut keine Chance :00008862:

Ich weiß echt nicht was ich an der Fahrphysik ändern muss. :achselzuck:

Steh' da voll auf dem Schlauch ;(

• hast Du in der Profile-config die Stabilität raufgesetzt? LKW 0,7 - 0.8 und Trailer 1.4 - 1.5 :?:

Ja habe ich ... :)

Mit der Stabilität von Truck und Trailer habe ich schon experimentiert. Absolut keine Chance :00008862:

Das kann man auch über die Console einstellen.:D

Wenn man dann die richtige Einstellung gefunden hat, kann man diese fest in der config als Standard eintragen. 8o

Ich Schussel :00008862: find die 1.34 - Einstellung nicht :shit_pc:  

Mir geht's genauso :00008862:Keine Ahnung wo ich das Zeugs hingepfeffert habe. :achselzuck: