Kenworth W900

• Servus,

die Regler bewirken nix :fahren: also bei mir ändert sich da einiges :crazy:

Hab gerade im ATS den Patch getestet :auto_fahren: bei mir ist von der Fahrphysik zu vorher kein Unterschied feststellbar :achselzuck:

Seltsam :whistling:

Kein Problem - wenn Du mir genau sagen kannst was ich ändern soll dann wird das selbstverständlich erledigt :muscle:

Ähmmm - ist Dein aktueller Kenworth-Mod mit der physic noch auf dem Server :?:

MfG

• Servus,

war / ist die Physic im W900_Mod ???

MfG

Ja und zwar folgende ....

Mit diesen Einstellungen eiere ich im ATS inner Gegend rum:fahren:

Habe nachgeschaut. Es ist die Datei Long2.sii

Wenn Du schon dabei bist wäre ein kleinerer Wendekreis :L0319:und stärkere Bremsen von Vorteil:crazy:

InGame ist alles auf volle Pulle :fahren:

• Servus,

der W900 ist auf dem Server :muscle: in Deinem ATS-Ordner

2 verschiedene Varianten :D einmal mit normaler Lenkung und einmal mit Allradlenkung :erschrecken:

Den Lenkeinschlag hab ich bei der Nomalen-Variante etwas größer gemacht :fahren:

Beide Varianten haben nun Allradantrieb :juhu:

Die Bremsen sind um ca. 50 % stärker :rauchen:

Hab ALLE Fahrwerke angepaßt :thumbup:

Folgende Einstellungen sind von Vorteil:

Mit den 5000 PS geht das Ding ja wie die :erschrecken:

TOTAL IRRE :crazy:

Hoffentlich paßt alles :achselzuck: wenn nicht einfach melden ;) kann alles noch nachjustiert werden :thumbup:

Viel Spaß beim testen :fahren:

MfG

• Erstmal vielen Dank.8o Muss das Ganze noch mit Auflieger testen.:fahren:

Aber Respekt.:verneigen: Es ist um ein mehrfaches besser geworden. :00008040:

Die InGame-Einstellungen sind bei mir genauso. ^^

Tja ... 5000PS geben schon etwas her. Da beutelt es mich des öfteren gewaltig inner Gegend rum:00008356:

Ich probiere es mal mit 7500PS:crazy:Mal sehen was dabei rauskommt :erschrecken:.................... :6: