ProMods - Map

• Servus,

hab gerade gesehen das unser Chef - der fs-hilli die ProMods Map :erschrecken: spielt.

WOW - hab mir die auch schon mal runtergeladen aber leider nicht zum laufen gebracht ;(

Ähm - wie ist die Map :?:

Welche Länder sind alles mit dabei :?:

Ist es evtl. möglich die Map auf den Server zu laden :juhu: damit ich da rankomme :saint:

die müsste ja kompatiebel mit der Rus Map sein - glaube ich zumindest.

MfG

• Ömm ... :whistling: Promods habe ich (noch) nicht. :kopfschüttel:

Der Eintrag bei SpedV muss von der türkischen Karte kommen.:rauchen:

Hatte mich auch schon gewundert, daß auf einmal "+Promod" drinne steht:erschrecken:

Ausserdem weiß ich gerade nicht, wo ich die ProMods-Geschichte ohne Anmeldung herunterladen kann.:achselzuck:

Habe gerade mal meinen ETS2-Serverordner ordentlich geordnet :00008356:

Die türkische Karte findest Du unter ..\fs-hilli\ETS2\Maps\TurkeyMap\...:D

Teste gerade die Southern Region. :crazy:Damit müsste evtl eine Verbindung zwischen der Türkei und Russland bestehen.:crazy:

• Sodele

Die Southern Region läuft nicht standalone.:kopfschüttel: 

Habe schon mehrmals das Spiel neu starten müssen, damit mir der Auftrag bei SpedV nicht verloren geht.:erschrecken:

Wäre eigentlich bei dem kleinen Betrag 1/2 so schlimm. Möglicherweise muss ich die Rus Map aktivieren :muscle:

Vielleicht kann ich dann den Auftrag vollenden :achselzuck: 

Werde noch Steam-Offline Tests mit ProMod-Dinger ausprobieren.:fahren:Ergebnis kommt später. :crazy:

Könnte eine lange Nachtschicht werden.:achselzuck: .....:muscle:..... :essen:..... :fahren:..... :beer:..... :piss:..... :bad:.....:rauchen:..... :gähnen:..... :sleeping:

• Habe mich bei denen doch angemeldet, was ja eigentlich auch nicht so schlimm ist. :kopfschüttel:

Im Gegenteil. Es wird wahrscheinlich gar nicht anders gehen.:achselzuck:

Wenn man Zeit und Geduld hat, bekommt man alles kostenlos.:thumbsup:

Die entsprechenden Dateien habe ich in meinem Serverordner abgelegt. (stolze ~7,6 GB :crazy:)

Damit Du die ProMods zum Laufen bekommst, musst Du Dir bei denen eine DEF-Datei nach eigenen Angaben erstellen.:rauchen:

Ansonsten läuft gar nix und Dein Rechner schmiert ab bis in die hinterste Ecke Deines Kellers:erschrecken:

Was alles dazu gekommen ist kannste hier nachlesen --> guggst du :D

• Servus,

hab die Southern Region gefunden - lädt schon runter :D

Die Great Steppe hab ich leider für Patch 1.35 noch nicht gfunden :achselzuck: somit geht die Way to Aral auch nicht :(

Buahhhh - wenn man die jetzt wirklich alle miteinander kombinieren kann :erschrecken:

- Pro Mods

- Rus Map

- OpenSpace

- Southern Region

- Great Steppe

- Way to Aral

- Türkei

:crazy::crazy::crazy:

MfG

• ProMods + RusMap + RussianOpenSpaces funktioniert schon mal:00008040:

Als nächstes ist die Southern Region dran. Mal schauen ob's da auch passt.:erschrecken:

So langsam taste ich mich da näher ran und erstelle nebenzher eine Reihenfolge Liste ^^

Habe mich hier mal schlau gemacht, funktioniert aber nur teilweise.:00008862:

Rechnerabstürze:shit_pc: möchte ich gar nicht mehr zählen :kopfschüttel: