Russlanderweiterungen

• Hmm ... :whistling:

Über die Reihenfolge der Mods habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht.:kopfschüttel:

Bin mir auch immer noch im Unklaren, wegen was das unter Umständen so wichtig wäre.:achselzuck:

Teste gerade die Türkische Map weil ich irgendwo gelesen habe, daß die mit den Russischen harmoniert.:rauchen:

Mal sehen was dabei heraus kommt. :erschrecken:SpedV akzepiert auch diese.:hand-up:

• Servus,

die Reihenfolge ist bei manchen Mods tatsächlich wichtig :erschrecken:

Der Erste "überschreibt" scheinbar den Zweiten :achselzuck: wenn dann da irgendwelche Änderungen gemacht worden sind

kann es unter Umständen sein das der Mod nicht funktioniert :shit_pc: --- hab ich mal irgendwo gelesen :whistling:

TÜRKEI :crazy: da kommt doch jetzt dann was offizielles von SCS -- Der Weg zum schwarzen Meer :fahren:

Der Hammer ist das aber schon mit den Mod-Maps :thumbsup: echt geil :thumbsup:

Werd mir das mit den ganzen RussenMaps mal genauer anschauen - sind ja angeblich 4 Stück

aber schön langsam ^^ eilt ja nix - nicht das ich zu müde werde :gähnen: ---- der ist gut - hab ich gerade erst gesehen :hand-up:

MfG

• Also ich muss schon sagen ... Russland (ROS-Map) wird immer unheimlicher aber auch interessanter:crazy:

Da stellen die einfach 'ne Fahne auf die Straße ... :erschrecken:

... konnte gerade noch mit leicht erhöhter Geschwindigkeit :00008356:'nen Unfall vermeiden:fahren:

... parken schlimmer als die Polizei erlaubt ... :erschrecken:

... bauen Brücken wo man sich fast nicht traut mit zig Tonnen darüber zu fahren ... :erschrecken:

bin echt gespannt was da noch alles im tiefsten Inneren Russlands zu entdecken gibt :6:

Schade, daß ich diesen Auftrag nicht ausführen konnte :troesten:

der Auftragswert war leider viel zu hoch. Wäre bestimmt eine Bereicherung meines Truckerlebens gewesen:fahren:

• Servus,

laß gut sein - so wichtig ist das jetzt auch nicht - hab gedacht es wäre irgendein Zusatzmod :auto_fahren:

Hab das Projekt ProMods + RusMap + SouthernRegion + GreatSteppe + Road to Aral noch nicht aufgegeben :muscle:

Nach einem "Verbindungsmod für die OpenSpace suche ich auch immer noch :D

Außerdem bastle ich gerade an einem ÜbersichtskartenZoomMod :erschrecken: --- noch immer :achselzuck:

damit man auf einem Low-Rechner mit schwacher GraKa die Übersichtskarte auf der ProMods ohne Probleme aufrufen kann.

99,9 % Funktionalität würden mir reichen ;)

MfG