Es ist echt zum Kotzen

  • Gerade wollte ich einen Auftrag im ATS vollenden (der Start ist schon min. 14 Tage her)

    und bekomme 'ne Meldung, daß aus Kompatibilitätsgründen alle nicht abgeschlossenen Aufträge abgebrochen werden.


    Also Leute das schreit doch zum Himmel. Ist bei mir nicht das erste Mal.

    Nur wegen einem neuem Update sind offene Aufträge nicht mehr fertig zu fahren.
    Jetzt musste ich z.B. bei Sped-V die Admins wieder nerven, daß diese den Auftrag löschen.


    Das darf doch nicht Sinn und Zweck der Spiele sein, daß man bald jeden Tag am PC rumzocken muss.
    Also so langsam verliere ich die Lust an dem Scheiß. Obwohl ich (wie viele andere auch) ja Geld dafür bezahlt habe.


    :fluch:

  • Ähmmm - also ich lösch die immer selber :erschrecken:

    anwählen - löschen ;) dann tauchen die in schwarz in der Liste auf :rauchen:

    Mache ich normalerweise auch. Ist aber nicht immer möglich.:kopfschüttel:


    Die Einstellungen von den automatischen Updates:


    1. Dieses Spiel immer aktuell halten

    2. Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren

    3. Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch aktualisieren


    Wo bitte schön ist da jetzt ein Unterschied. :achselzuck: Es wird immer aktualisiert und dann gespielt. :erschrecken:

    Oder ich verstehe das Ganze irgendwie nicht. :00008862:

  • Servus,

    Die Einstellungen von den automatischen Updates:


    1. Dieses Spiel immer aktuell halten

    2. Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren

    3. Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch aktualisieren

    den Sch.... hab ich auch noch nicht kapiert :achselzuck: totaler Blödsinn :hand-down:

    Der einzige Schutz vor Updates wäre im Offlinemodus spielen :fahren:

    eine andere Möglichkeit hab ich leider noch nicht gefunden :shit_pc:

    MfG