Patch 1.35

• Servus,

bin´s nochmal - hab mich wahrscheinlich falsch / schlecht ausgedrückt :saint:

Ähmmm - also der Patch war ja eigentlich nur ein Update für den Mercedes Actros oder ???

Kann es sein das der Mercedes-Skin für den Kevin da was damit zu tun hat der war bei mir nicht mit im Spiel.

Ich meinte nicht das Extra für den Mercedes - das muß man ja kaufen ;(

sondern die "Vorbereitungen" für das käufliche Zubehör.

So Extras werden ja immer / meistens mit kleineren Updates vorbereitet - könnte doch gut möglich sein das die am Mercedes was geändert haben das sich mit dem "Kevin-Mod" beißt :achselzuck:

Irgendwelche Änderungen am Spiel konnte ich bis jetzt nicht feststellen :achselzuck:

Hab jetzt die ProMods wieder drauf :fahren: alles ohne irgendwelche Probleme.

MfG

• Ich kann Dir ja die Daten von meinem Profil zukommen lassen :juhu: dann haste genug Geld :erschrecken:

Profil duplizieren und meine Daten mit rein - könnte klappen - hoffe ich zumindest :crazy:

Das ist lieb gemeint, aber ich glaube nicht daß es funktioniert.:achselzuck: Wenn Du es machen willst dann aber per PN :whistling:

An den Mods von Kevin liegt es nicht :kopfschüttel: weil die da nicht mit dabei sind. Für Testsachen benutze ich immer Kopien.:D
    Habe auch schon sämtliche Spiele sowie Steam deinstalliert:erschrecken: PC von Dateileichen befreit und alles wieder druffgekloppt:shit_pc:

Absolut nix mehr zu machen :00008862: Jetzet muss ich ebenz damit leben ob ich will oder nicht.:crazy:Bin extrem ange-:piss:-t.

Momentan sind nur Schnellaufträge möglich damit ich bald wenigsten einen LKW kaufen kann:00008040:

Die Aufträge sind gigantisch :00008356:und bin immerhin schon bei Level 2. :6: Gefahren wird mit Warp 2.5 :fahren:

• Sodele

Vor ca. 12-13 Stunnen kam das nächste ETS2-Update (1.35.1.150s) :rauchen:

Hatte es druffgekloppt:shit_pc: und siehe da:erschrecken: das Dingens löppt wieder wie gewohnt.:00008040:

Der gestrige Tag war voll für's :wc: nur herumgeärgert :00008862: und probiert bis zum Nimmerleinstag :muscle:

Steam sollte mal die Updates vor Veröffentlichung genauer prüfen bzw testen. Dann sind die Kunden auch zufriedener :juhu:

Viele User waren dabei, bei denen das 148er-Update absolut in die Hose ging. Ich war einer davon. Leider :troesten:

Aber nun ist alles wieder gut und es geht mit dem alten Profil munter weiter:fahren:

Habe vorsichtshalber nicht nur den ETS2-Ordner gesichert (mache ich fast jeden Tag :whistling:) - sondern die komplette Steam-Installation.:crazy:

Dauert zwar einige Zeit:gähnen: aber so habe ich die Möglichkeit den vorigen installierten Zustand komplett wieder herzustellen :hand-up:

Ein zurückpatchen seitens Steam ist (meiner Erfahrung nach) nur mit Beta-Versionen möglich.:achselzuck:Alles andere ging nicht :kopfschüttel:

Noch was.

Es ist immer wieder schön zu wissen :00008040: daß es Kameraden gibt die sich gegenseitig unterstützen:muscle:

und mit all ihrem Wissen, Einfallsreichtum und unermüdlichem Einsatz - miteinander versuchen Probleme zu lösen.:hand-up:

Ein großes :danke: vom Schwabenland nach Bayern :D

• Servus,

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :thumbsup:

Ich hab Heut die volle Panik gekriegt weil schon wieder ein Patch anstand ;( bin sofort OffLine gegangen ;)

Nun gut - so wie´s ausschaut kann ich den Patch ja installieren :auto_fahren: nachdem ich meinen Auftrag fertiggefahren habe :crazy:

Das mit dem hin und herpatchen :achselzuck: ließ Dir mal die beiden Beiträge oben durch - müsste eigentlich klappen.

Ich werde auf alle Fälle das mit dem Temporary-Dingens mal testen :erschrecken: wenn das die Auto-UpDates stoppt :00008040: wär Klasse.

Hattest Du bei dem neuen Patch 1.35.150 die MapMods aktiviert :?:

MfG

• Die Beiträge habe ich gelesen und mir ist das Verfahren allerbestens bekannt :rauchen:

Allerdings bekommt man keine Zwischenversionen mit. Zumindest sehe ich nix davon. :kopfschüttel:

Habe gerade diesenhier getestet.

Dann kommt das

Das Profil muss ebenfalls zurückgepached werden sonst sieht man diese Meldung

Das ganze Zeugs haut einen u.U. um einige Levels zurück :erschrecken:je nach dem was man zwischenzeitlich erreicht hat.:achselzuck:

Ausserdem wird bei jedem Hin und Her der ganze Mist erneut herunter geladen. Und das kostet je nach Geschwindigkeit viel Zeit.:rauchen::fegen::holzhacken::gähnen:

Für mich ein absolutes NoGo :kopfschüttel: Da bin ich schneller mit einer Datensicherung auf dem heimischen PC.:thumbup:

Sämtliche Mods habe ich so gelassen wie sie sind. Also nix deaktiviert oder so :kopfschüttel:

• Der Offline-Modus macht eben Sinn damit nicht ständig offene Aufträge bei SpedV geschrottet werden.:shit_pc:

Bei Steam kann man trotzdem seine Bibliothek anschauen:erschrecken: ob eventuelle Updates anstehen. :whistling:

Nach dem Testen habe ich die Steaminstallation einfach gelöscht und meine Kopie wieder draufgespielt.:crazy:

Es kam zwar beim Starten folgende Meldung ...

... aber einfach auf reparieren klicken und alles ist wieder supi:00008040:

Steam hat mich sogar automatisch aus der Betaphase rausgenommen:hand-up:

Die Wiederherstellung der gesichterten Version (1.35.150) war in nicht mal 5 min. erledigt :rauchen: