ETS 2 - Steam ? - Online ???

• Servus,

hab jetzt mal eine Zeitlang nach DVD`s gesucht - ist irgendwie seltsam :/

Die aktuelle ETS 2 - Legendary - Version gibt es auf DVD zu kaufen ( 36,50 incl. Versand ) - es steht aber immer folgendes in der Beschreibung:

- irgendein Steam muß aktiviert werden ???

- Spiel kann nur gespielt weren wenn man Online ist - :ohnemich: 

Kapier ich nicht - WARUM kann man das Spiel wenn es aktiviert ist nicht alleine zu Hause ohne Internetverbindung spielen ?(

MfG

• Ist aber komisch. Bei DVD-Versionen müsste man auch Standalone spielen können.

Beim FS17 ist es doch genauso. Nur wenn man im Mehrspieler-Modus zockt braucht man eine I-Net-Verbindung.

Beim Farmingsimulator braucht man kein Steam. Man kann es zwar in seinen Account einbinden, aber zwingend notwendig ist es nicht.

Auf welcher Seite hast Du das Game gefunden:?:

• Hallo Ralfons

Steam kannste ein bisle mit Facebook vergleichen. Schwerpunkt sind allerdings Spiele.

Da kannste auch an einer Community teilnehmen, Freunde zu zocken einladen usw.;)

Man kann dort auch Spiele als Download-Version kaufen. Hat allerdings den Nachteil, daß die Teile ohne Steam nicht laufen.

Deshalb bin ich immer für anständige DVD-Versionen. Mit denen kann ich dann machen, wie es mir passt.:thumbup:

Hier habe ich was gefunden --> https://www.amazon.de/Euro-Tru…ary-Edition/dp/B01G26QHYI

Und da steht nichts drinne, daß zum Spielen Steam unbedingt nötig ist.^^

• also soweit ich weiss brauch man steam nie, und internet ist nur zur aktivierung wichtig, sonst nicht,

Ich finde steam besser, da man immer die spiele hat auch wenn dvd mal schrott geht, und als download hole ich mir die erweiterung immer, ist für mich besser, hatte am anfang auch nur ne 2000er Leitung, hab seit Anfang letztes jahr erst ne 16000, wo nur 7000 ankommen, aber mal schauen gehe diesen bzw. Nächsten monat zu vodafone festnetzt mit internet...

• Servus,

OK - hört sich ja mal ganz gut an - folgendes steht in der Beschreibung:

Internetverbindung und kostenloser Steam-Account zur Aktivierung vorausgesetzt. Hinweis: Um dieses Produkt verwenden zu können, müssen Sie dem Steam Subscriber Agreement („SSA“) zustimmen. Aktivieren Sie dieses Produkt per Internet, indem Sie ein Steam-Konto beantragen und das SSA akzeptieren. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf unter http://www.steampowered.com/agreement über den Inhalt des SSA. Wenn Sie mit den Bestimmungen des SSA nicht einverstanden sind, geben Sie dieses Spiel ungeöffnet an Ihren Händler gemäß seinen Rückgabebestimmungen zurück.

Hört sich für mich recht kompliziert an ?(

Kann man dieses Spiel dann ohne Internet spielen - bekomme ich da jetzt von Euch eine Garantie :)

Warum muß eigentlich immer alles so kompliziert sein ????????? Bin zu alt für diese :shit:   

MfG

• bekomme ich da jetzt von Euch eine Garantie

Mit Sicherheit nicht. Wie sollen wir garantieren, daß Du Dich für das richtige entscheidest.:huh:

Ich werde mich auch in meiner Urlaubszeit in verschiedenen Kaufläden schlau machen.:)

Wenn ich eine Steam unabhängige Version finde, gebe ich Dir auch jeden Fall Bescheid.8o

Sollte ich erfolgreich sein, kaufe ich gleich zwei DVD-Versionen und schicke Dir eine per Post zu.;)