Patch 1.3/1.4

• Servus,

hatte ja seit einiger Zeit den LS19 Patch 1.3 Beta drauf - :thumbup: keinerlei Probleme.

Und Heute :shit_pc: hab ich dummerweise :achselzuck: den Patch 1.3 installiert :erschrecken:

AUS - GAME OVER

da ging gar nix mehr - hab lange rumgeblödelt und alles versucht - NIX ;( zurück Patchen auf 1.3-Beta half auch nix :00008862:

zurück auf 1.2 - gleich doppelt nix :sick: da waren schemenhafte Gebäude im Hintergrund :kopfschüttel:

Also alles gesichert was zu sichern war und das Spiel komplett deinstalliert - alles auf NULL :boxen:

Game neu installiert - Patch 1.3-Beta drübergebügelt und alle Savegames und Fahrzeugänderungen neu reingeschrieben :crazy:

und siehe da :juhu: funzt wieder alles als wäre nix gewesen - vielen Dank an Giants :boxpartner:

MfG

• Sodele.

Habe auf Version 1.3.0.1 hochgezogen und läuft ohne LOG-Fehler.:thumbup:

Sogar meine Bittelbrunn mit sämtlichen Änderungen funktioniert ohne Beanstandung.:thumbsup:

Der alte Güldner G75A verrichtet seine Arbeit ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.^^

Als Mod habe ich nur meine Karte, den Güldner und die Fahrzeugerweiterung drinne. Sonst nix.:kopfschüttel:

Könnte ja sein, daß Dir da irgendein Mod Probleme macht. Eventuell die Modversion hochsetzen.:achselzuck:

Ansonsten fällt mir dazu gerade nix gescheites ein.:whistling:

• Servus,

keine Ahnung was war :achselzuck:

Du schreibst was von der 1.3.0.1 :erschrecken: bin mir nicht sicher, aber bei mir war es die 1.3.0 ?( kann das sein :?:

Hab mir den Patch unmittelbar nach der Erscheinung runtergeladen :crazy: 

hatte der evtl. einen Fehler und die haben sofort nachgebessert :?:

Hmmm - mal schaun - Ähmmm - könntest Du evtl. Deinen fehlerfreien Patch auf den Server klopfen, dann würde ich das bei Zeiten nochmal ausprobieren - der offizielle Download dauert bei mir ja ziemlich lang :shit_pc:

Mods hab ich einige drin ;) die funktionieren aber mit dem 1.3-Beta einwandfrei.

MfG

• Servus,

OK - vielen Dank :hand-up: bei Zeiten nochmal ausprobieren.

Mache gerade 'ne Datensicherung vom Installationsordner und von den Savegames.:D

Dann brauche ich keine Neuinstallation machen wenn es in die Hose geht :wc:

Nebenher lade ich den neuen Patch runter. Mal schauen was dabei rauskommt.:achselzuck:

Welchen "Installationsordner" meinst Du da eigentlich :achselzuck: und geht das ohne Neuinstallation :?:

MfG

• Das Packen großer Datenmengen nimmt je nach Rechnerleistung einige Zeit in Anspruch.:erschrecken:

Ich mache sowas - wenn nötig - meistens während eines anderen Spiels z.B. ETS2.:fahren:

Beeinflusst den Spielablauf so gut wie nicht weil der Rechner Prioritäten setzt.:muscle:

Abgesehen davon. Funktioniert der Patch jetzt :achselzuck: