Patch 1.3/1.4/1.5

• Servus,

hab heut frohe Mutes :muscle: nochmal versucht den 1.5.1 - win10 - Originalpatch zu installieren

Original Giants Download

:shit_pc: ----- :00008862:----- :heulen: ----- :piss: ----- :wc: unschwer zu erkennen ;( ging nicht :achselzuck:

Hab erstmal eine :rauchen:und dann den von Dir entpackten Patch vom Server gelade:

Warum sind da andere Dateien drin :achselzuck: hast Du da was geändert :?:

auch die Bezeichnungen sind anders :achselzuck: war das wirklich der Patch für win10 :?: und nicht der für win7 :?:

Egal - hab einfach auf die exe gedrückt :erschrecken: und der Patch ließ sich ohne Probleme installieren ?(

Als das Spiel dann auch noch ohne irgendein Problem lief :00008040: fiel ich fast vom Glauben ab :crazy: WARUM :?:

Im Moment versteh ich grad gar nix mehr :kopfschüttel:

Sch... drauf - Hauptsache das Spiel läuft ohne Probleme :hand-up: endlich :thumbsup:

Was würd ich nur ohne Dich machen :rolleyes:

MfG

• WOW :crazy:Nu hat's ja doch noch g'funzt :00008040:

Keine Sorge. Das ist wirklich der orginale Win10-Patch von hier.8o

Habe mir ebenz mal gedacht, die ganze Schoße mit 7-zip zu entpacken und einzeln uff unsern Server druff.:whistling:

Allerdings sind das die gleichen Dateien die im Serverordner als gepackte orginal geladene .img-Dateien drauf sind. 8o

Geändert an den Dateien habe ich nichts. :kopfschüttel: Wüsste auch nicht was ich da dran drehen könnte :achselzuck:

Ich weiß ja nicht wo Du den Patch runtergeladen hast.:erschrecken: Aber mit denen könnte ich wahrscheinlich auch nix anfangen :piss:

Was würd ich nur ohne Dich machen :rolleyes:

Eventuell auf unser Wohl :beer: ..................... :6:

• Servus,

Ich weiß ja nicht wo Du den Patch runtergeladen hast. Aber mit denen könnte ich wahrscheinlich auch nix anfangen

Von hier. https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

und drum versteh ich es einfach nicht :achselzuck:

Hab mir auch den unentpackten Patch vom TGAG-Server geladen - sind auch diese Dinger:

1652-2-jpg

Wieso schaut´s bei mir anders aus als bei Dir wenn ich die img entpacke :?: und wo bleibt die AUTRUN.INF :?:

Kann das am Entpackungsprogramm liegen - nehm doch immer den IZARC - oder ist es ein Bedienungsfehler von mir :?:

Auf alle Fälle sagt Giants: einfach die img öffnen und Doppelklick auf die EXE - und das ging bei mir nicht :achselzuck:

PROST :beer:

MfG

• Kann das am Entpackungsprogramm liegen - nehm doch immer den IZARC - oder ist es ein Bedienungsfehler von mir :?:

Jepp - eindeutig ist das Teil voll für's :wc:Habe spaßhalber mal das Dingens von dort runtergeladen und installiert. :D

Damit sogleich das Update entpackt :rauchen:Und jetzt kommt's ... Oh my God ... ich dachte ich sehe nicht recht :erschrecken:

Das Ergebnis ist grausam:crazy: und installieren läßt sich der Mist auch nicht.:00008862:

Die AUTORUN.INF braucht man nur wenn man mit virtuellen Laufwerken arbeitet. Zwecks Autostart. 8o Ansonsten nicht :kopfschüttel:

Zum Komprimieren bzw Dekomprimieren würde ich Dir 7-Zip empfehlen. Allzeit kostenlos, schnell und für alle gängigen Betriebssysteme bestens geeignet:hand-up:

• 7-zip und / oder win-rar :crazy: 

Ich benutze beide gleichzeitig nach dem Xavier-Naidoo-Teamwork-Prinzip :muscle:.................:00008356:

Allerdings ist WINRAR nur eine kostenfreie Testversion. Nach Ablauf der Zeit wird ebenz Werbung eingeblendet.:erschrecken:

Macht aber nix, weil das Programm trotzdem voll funktionsfähig ist wie die Vollversion (ohne Werbung) auch. :thumbsup:

Als Alternative kann ich Dir auch die Einrichtung eines virtuellen Laufwerkes vorschlagen. 8o

Benutze dieses Programm schon extrem lange um meinem PC ein weiteres DVD-Laufwerk vor zu gaukeln. :D

Der merkt das sowieso nicht ob das jetzt stimmt oder nicht.:blemblem:

Auf diesem Wege ist es möglich imaginäre Dateien in ein Luftikuß-Hallodri-Laufwerk einzulegen und ganz normal zu starten :crazy:

:rauchen:

• Servus,

Buahhh - ist alles irgendwie zu kompliziert für mich ;(

also immer langsam mit den jungen Pferden :whistling:

Werde mal versuchen mich mit dem 7-Zipper da anzufreunden :hand-up:

Aber jetzt kommt´s - dieses img-Dingens kann man auch ganz normal mit dem Windows-Explorer öffnen :erschrecken:

und so wie das ausschaut kann man es dann auch ganz normal installieren :achselzuck: da hat sich beim öffnen der img-Datei bloß der IZARC vorgedrängelt ohne mir Bescheid zu sagen :00008862: viel Rauch :rauchen: um nichts.

MfG

• Buahhh - ist alles irgendwie zu kompliziert für mich ;(

also immer langsam mit den jungen Pferden :whistling:

Ich wollte Dich ja geistig nicht überfordern :kopfschüttel: ................. :6:

Werde mal versuchen mich mit dem 7-Zipper da anzufreunden :hand-up:

Auf jedenfall empfehlendswert. :thumbup:

Aber jetzt kommt´s - dieses img-Dingens kann man auch ganz normal mit dem Windows-Explorer öffnen :erschrecken:

und so wie das ausschaut kann man es dann auch ganz normal installieren :achselzuck: 

Jepp - das habe ich gestern Abend bei einem Bekannten getestet. :muscle: Funzt ohne Streß und Ärger :D

viel Rauch :rauchen: um nichts.

Das möchte ich nicht behaupten. :kopfschüttel: Man kann ja zuvor net alles wissen :achselzuck:

Manchmal ist Gras rauchen besser:rauchen: - als Heu schnupfen :00008356:

• Servus,

na Gott sei Dank konnte wieder ein Problem gelöst werden :beer: 

das es nicht gegeben hätte, wenn sich dieser IZARC da nicht so in den Vordergrund gedrängt hätte :boxen:

hab ihm aber gleich die Berechtigung zum öffnen von img-Dateien entzogen ;)

:whistling: - kamen Cheech and Chong :rauchen: am Ende gar aus dem südlichen Deutschland :crazy:

MfG