Startkapital erhöhen

• Hallöchen mal :juhu:

Meine Map schreitet gut voran und bin schon mal sehr zufrieden:00008040:

Bei Start der Karte (z.Z. ~211MB) ist momentan folgendes integriert:

2 Farmhäuser incl. Funktionen. Das erste ist bei Feld 4 bzw 5 und das zweite ist unten bei der Horseranch.8o

Normalerweise kann man pro Hof nur eines setzen, aber mit einem Trick gehen auch mehrere. :whistling: (ohne Mod) :thumbup:

Ebenfalls sind Multisilos, Maschinenhallen, diverse Fahrzeuge und Viecher incl. Ställen vorhanden.:thumbsup:

Eigene Felder bzw Ländereien gibt es zu Anfang keine :00008356:Warum auch. Man soll ja auch ein bisle was schaffe :6:

Sodele jetzt zur eigentlichen Frage.

Wie bzw wo kann ich das Startkapital von €100.000,- auf beispielsweise €500.000,- erhöhen. :achselzuck:

Da momentan alles ohne zusätzliche Mods tadelos funktioniert möchte ich gerne auf einen GeldCheat-Mod verzichten.:shit_pc:

Vielleicht weiss ja jemand von Euch wie man das bewerkstelligen kann.:erschrecken:

• Sodele. Mein Anliegen hat sich momentan eigentlich erledigt. ^^

Es kommt darauf an, in welche Stufe (Schwierigkeitsgrad) man einsteigt.

Stufe 1 - ein paar Fahrzeuge, 2 Felder und eine Farm. Haushaltsgeld €100.000,-

Stufe 2 - keine Fahrzeuge, keine Felder und auch keine Farm. Haushaltsgeld €1.250.000,-

Stufe 3 - wie Stufe 2 allerdings ist der Schwierigkeitsgrad höher und ein Haushaltsgeld von nur €500.000,-

Ich denke, jeder kennt diese Standard-Einstellungen.

Und jetzt kommt's ... oh mein Gott ...:erschrecken:

Bei meiner Karte hat man in jeder Stufe 1-3 sämtliche Multisilos(leer), Maschinenhallen, Startfahrzeuge, Höfe und Tierfarmen incl. Vieher.:00008040:

Der einzige Unterschied sind die Ländereien, Felder und das Startgeld. So wie beim Orginal.:shit_pc:

Wenn ich mit meiner Karte auf Stufe 2 spiele, ist alles da für einen guten Start und genügend Geld (€1.250.000,-):hand-up:

Die Silos sind leer, Felder müssen erst gekauft und dann bestellt werden.:gartenarbeit: Ist meiner Meinung nach ganz gut so.8o

• Servus,

tut mir Leid :achselzuck: 

hab keinen blassen Schimmer wo man das Einstellen könnte :achselzuck: hab ich bisher noch nie gebraucht.

MfG

Das war Dein letzter Eintrag hiervon. Haste vielleicht mal wieder vergessen auf "ABSENDEN" zu klicken.:achselzuck:

Servus,

komisch :achselzuck: hab hier doch schon mal was geschrieben und jetzt ist es weg :shit_pc:

Egal - Ähmmm - kann man das Startkapital jetzt eigentlich ändern oder nicht :?:

MfG

Bisher habe ich nichts nennenswertes gefunden, aber das macht nix ... denn ...

Hier habe ich doch beschrieben, wie man anfangs zu mehr Geld kommt.:crazy:

Allerdings ist das natürlich mit Arbeit verbunden.:erschrecken:

Deshalb mache ich mir darüber keinen Kopf mehr, ansonsten wäre das Spiel evtl für's:wc1:

Vielleicht weiß ja irgendwann mal jemand wie man das bewerkstelligen kann:achselzuck: