• Servus,

schreib hier auch mal was rein - vielleicht kann mir ja jemand helfen :achselzuck:

Seit dem neuesten Patch ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar :fahren:

Hatte meine LKW auf meinen Fahrstil angepaßt und alles war gut :D

Der Patch 1.33 hat alles zerstört :00008862: so schlimm war es noch nie - für mich ist die neue Fahrphysik absolut unmöglich und meine eigenen Mods funktionieren nicht mehr ;(

Bekomme es einfach nicht mehr hin das die LKW Ralfonsmäßig stabil über den Asphalt brettern ?(

Hab auf Steam nach einer Möglichkeit gesucht das Spiel auf den 1.32 Stand zurückzusetzen aber leider nix gefunden :achselzuck:

Geht das überhaupt :?:

Kann man ein Spiel zurückPatchen :?:

Bin für jeden Tip dankbar :thumbup:

MfG

• Sodele. Folgendes habe ich gestern mal ausprobiert:

Erstmal die Savedateien gesichert. Dann das neue Update drüberrutschen lassen.:piss:

Da ich keine Zusatzmods drinne hatte, konnte ich ohne Probleme weiterspielen. :D

Dann habe ich das komplette Spiel deinstalliert und sämtlich Daten, die auf ETS2 verwiesen, gelöscht.:shit_pc:

Das heißt, daß der Rechner nicht mehr wusste ob das Spiel jemals vorhanden war. :achselzuck:

Also über Steam wieder draufinstalliert und gesehen, daß der neue Patch mit inne war.:erschrecken:

Somit gibt es über Steam keine Möglichkeit mehr den ETS2 in der Version z.B. 1.31 zu erhalten.:00008862:

Ergo: Ich werde in Zukunft keine Spiele mehr bei Steam direkt kaufen, sondern orginale DVD's.:troesten:

Aktuelle Updates werden beim jeweiligen Hersteller nachgeladen und fertig.:muscle:

Somit habe ich die Möglichkeit ein Spiel Versionsmäßig wieder zurück zu setzen.:00008040:

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider momentan nicht.:correr:

Hoffentlich konnte ich mich verständlich genug ausdrücken und evtl weiterhelfen.:juhu:

• Servus,

erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen :hand-up:

Hab Heute auch rumexperementiert - Ähmmm - Hmmm - hab es geschafft das Spiel auf die Version 1.32 zurückzupatchen :D

Unter den Beta-Dingern kann man tatsächlich eine ältere Version wieder raufladen - bei mir hat es funktioniert :achselzuck:

Gab bloß ein Problem - das Profil - da gab es Streß ;(

GottseiDank habe ich (ausnahmsweise) vorher alles gesichert :thumbsup:

Hilft ja nix - Patch 1.33 wieder drauf und weiter an der Physik rumexperementiert - hoffentlich bekomme ich es wieder so hin wie ich es haben will - Racing-Truck halt :fahren: wird aber noch eine Weile dauern :shit_pc:

Das GrundSpiel habe ich auf CD - extra so gekauft weil mir das mit Steam schon immer Suspekt war ?(

Hab auch vom LS19 die CD-Version gekauft :thumbup:

MfG

• Habe ich vom ETS2 und ATS nicht. Nur die Steamversionen.;(

Beim LS17/19 dagegen besitze ich auch die CD/DVD-Versionen.^^

Auf den Herstellerseiten gibt es zwar meist nur die aktuellen Updates,:/

aber im Netz sind vorige Versionen immer noch nachzuladen.:00008040:

Zudem speichere ich die verschiedenen Update-Versionen immer ab :whistling:

und habe somit stets die Möglichkeit auf Vorgängerversionen zurück zu gehen. :juhu: