• Guten Tag Zusammen,

ich bin der Dennis und wurde über Ilja alias Schillershi auf euch aufmerksam. Bin 33 Jahre jung, Vater, verh. und Arbeitstätig und brauche daher den Ausgleich des LS17 sowie ETS 2 und ein paar anderen Spielen.

Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, Betreiber selber etwas Forstwirtschaft fürs Eigenheim. Bin ein geselliger Typ ( Trinkt gern ein ) und im TS auch gern gesprächig sowie lustig. Falls Ihr Fragen habt nur raus damit schüchtern sein war gestern.

Was ich noch erwähnen wollte ist das ich kein Ganztags Zocker bin, da es noch 2 Menschen gibt die mit mir leben wollen sowie ich auch noch logischerweise einen Job habe der mich gut bis über alles beansprucht. Hab so ziemlich feste Zeiten die hier und da mal weichen müssen.

Ich hoffe ich passe zu euch oder Ihr zu mir ^^

Gruß

Dennis

El-Coocko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El_Coocko ()

• Oha ... ein NW'ler.:erschrecken:Für ein frisches, kühles Kölsch sind wir immer zu haben.:00002448::beer::00008356:

TS gefällt mir sehr gut. Do kammr au mol a bisle schwätza one das des andre Leit mitkrieaga, gell:6:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde

Auf 1- Drölf Kölsch bin ich dabei.

TS aber bitte nicht mit dem Akzent dann, da versteh ich fast nichts...

• Willkommen, Dennis, bin jetzt zuhause, und kann dich auch mal hier begrüssen, schön das du hier gefunden Hast, fragen und Anregungen und Kretik nehmen wir auch gern an und Hilfen sind immer gut, aber helfen auch sehr gern weiter...

Also, wir freuen uns hier auf zuwchs... Viel Spaß mit uns...