GAZ 66 - der Alleskönner

• Servus,

hier mal ein sehr interessanter Mod - ein Förderband-GAZ-Allesauflader :thumbup:

Finde das Ding absolut Spitze - ein Lob an den Urmodder für diese Idee - musste unbedingt in unseren Fuhrpark :)

Mal was Anderes - ein FräsallesaufsFörderbandwerfunddannrüberlader :hand-up:

Auch an diesem Mod habe ich einiges Eingestellt :D

- Fahrverhalten, sprich Federung - Dämpfung - Lenkung - Bremsen

- Motor überarbeitet und neu eingestellt - hat jetzt etwas mehr Leistung

- Ladegeschwindigkeit der Fräse und des Förderbands optimiert etc. etc.

Hier mal 2 Einsatzmoglichkeitenbilder:

GAZ_Mist.png Misthaufen säubern - kein Problem :thumbup:

Auch das leidige Kuhstallreinigen ist ratz fatz erledigt :thumbsup:

Gut - das war es schon wieder - der AllesLader ist auf dem Server und leistet gute Dienste - einfach Spitze :hand-up: 

Heut fällt mir leider nicht´s mehr ein drum schreib ich besser nix mehr rein.

MfG

• Hallo

Das Fahrzeug ist zwar nicht schlecht, aber es gibt Probleme wenn man über die Brücke zur Insel fahren will.:crazy:

So wie es aussieht ist die Fräse zu nah auf dem Boden. Kann man die ein paar Milimeter nach oben setzen. :?:

Weiß leider nicht wie das geht :achselzuck:

• Ebenfalls ist es sehr schwierig mit dem Fahrzeug die Lager zu befüllen.:00008862:

Auch auf den Straßen gibt es Schwierigkeiten sobald man über geflickte Stellen drüberfährt.:fahren:

Also wie gesagt ist die Fräse viel zu tief. Ich frag mal meinen Bruder was ich da machen kann.:achselzuck:

Das Fahrzeug ist ansonsten einfach genial um Gras,Heu,Stroh usw einzusammeln :thumbsup:

• Servus,

Hmmm - hatte das Ding permanent im Einsatz aber das mit dem Fräsenproblem ist mir neu :achselzuck:

Kein Problem --- für diese Problemfälle gibt es ja die Hinterhofwerkstatt :D

werde mir das Ding nochmal genauer anschauen und bei Zeiten die verbesserte Version auf den Server laden :T0223:

MfG

• Servus,

Hallo

Das Fahrzeug ist zwar nicht schlecht, aber es gibt Probleme wenn man über die Brücke zur Insel fahren will.:crazy:

So wie es aussieht ist die Fräse zu nah auf dem Boden. Kann man die ein paar Milimeter nach oben setzen. :?:

Weiß leider nicht wie das geht :achselzuck:

ALSO - bißchen gefeilt und geflext und schon läßt sich die Fräse etwas höher heben :D

Hab natürlich sofort eine Testfahrt gemacht :auto_fahren:

auf der Brücke waren die 100 drin :fahren:

MfG