Kavkaz (TGAG-Edition)

• Nein. Das meinte ich nicht.

- das PDA könnte man evtl. an die neuen Gegebenheiten anpassen

Um das hier dreht es sich ...

• Servus,

der volle Hit :sick: wenn die Paletten aus dem Rohr gequetscht kommen :6: seis drum.

Die originalen Endprodukte würde ich nicht ins Hofsilo übernehmen - da reicht meines Erachtens das Produktlager voll aus - ist zwar von der Lagerkapazität etwas klein aber na gut - könnte man ja größer machen ;)

Ins Hofsilo könnte man evtl. die verpackte Milch mit aufnehmen - die kann man - warum auch immer - nicht im Produktlager einlagern - ist wahrscheinlich vergessen worden :achselzuck: 

und wenn wir schon dabei sind :crazy: die Lagerkapazität und die Entnahmegeschwindigkeit des Hofsilos ist auch nicht gerade der Brüller :00008862: ich finde es ist zu klein und das laden der Hänger dauert zu lange - echt blöd bei Eilaufträgen :achselzuck:

Soweit ich noch weiß ist im Trigger der Silos kein Eintrag für die Entnahmegeschwindigkeit enthalten - den müsste man einfügen - Integer - fill Liter per second z.B. 5000 - oder so ähnlich glaube ich war es ?(

Buahhh - vom Hundertsten ins Tausendste - Mappen ist echt ein FullTimeJob ;(

MfG

• Servus,

Ähmmm - was machen wir jetzt mit der fs-hilli Kavkaz v2 :achselzuck:

Soll ich mir die mal anschauen :erschrecken: weiterbasteln :crazy: und für den MP-Server klar machen :?:

Glaube die letzte Neuerung waren die verknüpften Lager :huh:

Wenn ja, dann muß ich aber ein paar "Ralfons" - Änderungen mit einbauen :saint: geht nicht anders :D

MfG