Es gibt noch einiges zu tun

  • Servus fs-hilli,

    wie wäre es mit einer Mod-Suche-Rubrik --- eilt nicht, aber für Später mal fände ich das echt gut :dafür:

    Tja - hast ja mitgekriegt - wollte die Jungs mal aus der Reserve locken - Bizonsuche - :whistling: - bin mir nicht sicher ob es geklappt hat ?(

    hab da eher den Eindruck als denken sich die meisten :ohnemich: --- NaJa, wenigstens auf die Guten ist verlass :00008040:

    MfG

  • Servus fs-hilli,

    nix konkretes - einfach eine Rubrik so wie im anderen Forum - jemand sucht etwas und schreibt es rein - im Idealfall bekommt man dann

    eine Rückmeldung - man tauscht sich aus, sucht gemeinsam - vielleicht hat der eine oder andere einen Mod der funktioniert und gibt den Tip weiter - Ganz einfach = Sich gegenseitig HELFEN - einfach so :thumbup: 

    Ah - Schillershi hat mich durchschaut - JA :thumbsup: mir gefallen die Oldies einfach SAUGUT :dolllol:

    Eine "Hinterhofwerkstatt" wäre auch gut - z.B.: Jemand hat einen LieblingsMod, aber eine Kleinigkeit daran paßt ihm nicht und er selber ist nicht in der Lage das Problem zu beheben - Rein in die "Werkstatt" - die "Mechaniker" machen den großen Kundendienst und er kann ihn sich wieder abholen ^^

    Bin mir nicht sicher ob und wie man sowas realisieren kann ??? Einfach ausprobieren und auf sich zukommen lassen.

    ANDERS sein - eine ANDERE Seite aufbauen - die Üblichen gibt es ja zu genüge - da braucht kein Mensch noch eine :meinung:

    MfG

  • Hallo Ralfons


    Nonsens, deppert biste mit Sicherheit (momentan) noch nicht.:D

    Die Darstellung hängt mit der aktuellen Schriftart zusammen. Daß Dir das aber jetzet erst aufgefallen ist.:whistling:


    ETS2 ist der Euro-Track-Simulator in der zweiten Version. Habe leider mit diesem Teil nix am Hut.:/

    Wenn ihr wollt kann ich ja entsprechende Kategorien einrichten. z.B. ATS oder Microsoft FS oder ähnliches.

    Es liegt an Euch. Dann könnt ihr Themen selbstständig starten .... tja dann muss man mal schauen was dabei rauskommt.8o

    Nehme es in meine ToDo-Liste auf. Für meine Jungens mache ich doch (fast) alles.:00000436: