Es gibt noch einiges zu tun

  • Servus fs-hilli,

    alles Wunderbar - gemütliche Atmosphäre :thumbsup: --- JuHu ---- die ersten Smileys :thumbup:

    Bezüglich Gestaltung ist mir bis jetzt nur eines aufgefallen - meine Augen sind <X - also kleiner darf die Schrift nicht mehr werden -- Puhhh

    dann freut sich nämlich mein Optiker - schon wieder :rolleyes:

    Kann man evtl. den Kontrast schärfer einstellen unter eigene Einstellungen, etc. :?:

    Ich weiß - das ist jammern auf hohem Niveau - kann ja keiner was dafür das ich Morgens ohne Brille gegen den Türstock knalle 8|

    Ansonsten ALLES TOP (bis jetzt) :saint:

    MfG

  • Hallo Ralfons


    Das muss ich im Adminbereich einstellen. Werde das Style Deinen Wüschen gemäß ändern bzw anpassen..

    Somit wird es dann ein light/dark-Style geben das man dann im eigenen Profil als Standard einstellen kann.

    Am Kontrast selber kann man nix machen. Ist evtl auch ne Sache von der Monitoreinstellung.8)

  • Hallo Ralfons


    Werden extrem lange Texte angegeben, muss man beim Nachlesen u.U. scrollen wie ein Verrückter. Zum Schaden der mittleren Maustaste.:/

    Benutzt man den Spoiler ist es beim Lesen der Beiträge um einiges übersichtlicher. Beispiel:


    So meinte ich das.:thumbup:

  • hi leute, also, mir gefällt die Seite, im style und Schriftgröße ist auch okay, hab ja schon ne gute teure Brille...8)

    Mit STRG und + Taste, kenne ich schon, geht bei google Chrome und internet Explorer auch...


    Im grossen und ganzen gefällt sie mir sehr gut, Top Arbeit, bis jetzt und weiterhin viel Erfolg mit der Seite, wünsche ich dir, fs-hilli